Wednesday 22 November 2017

Tsweb Fxcm Forex


Haben Sie eine Meinung über die US-Dollar-Handel es FXCM ein führender Forex-Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie es tun können 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten das No Dealing Desk Forex-Ausführungsmodell und stellten eine wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler bereit. Ausgezeichneter Kundenservice Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Die zeitlich gewichteten durchschnittlichen Spreads stammen aus handelbaren Kursen von FXCM vom 1. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2016. Die Spreadangaben dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Bei der Darstellung statischer Spreads handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab dem 1. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2016 aus handelbaren Kursen bei FXCM abgeleitet werden. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasis auf Standard - und Active Trader-Konten verfügbar. Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Launch-Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex-Konten Mehr Ressourcen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen-und Kontrakte für Unterschiede auf Margin trägt ein hohes Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel mit FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und den Erfahrungsstand nachdenken. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Margin Handel. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelkunden gedacht sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Wasser St. 50. Etage, New York, NY 10041 USAFXCM Diskussion Unabhängig davon, welche FXCM-Entität ein Trader angemeldet hat, wird er den gleichen Feed bekommen. Andernfalls muss eine Demo auf die Entität getan werden, die ein Trader beabsichtigt, sich anzumelden. Für Standard-Konten auf unserer No Dealing Desk (NDD) Forex-Ausführung, bieten wir die gleichen Roh-FX-Spreads durch unsere FXCM-Einheiten auf der ganzen Welt. Für Mini-Konten bieten wir die gleichen All-Inclusive-Spreads an. Die meisten IB, die ich kenne, sind mit FXCM uk, warum ist ein Händler nicht erlaubt, sich mit Entity aus anderen Gerichtsbarkeiten zu unterzeichnen. Der Unterschied ist nur ein Mausklick entfernt. Wir bitten die Kunden, ihre Konten so weit wie möglich durch ihre lokal geregelte Einheit einzurichten. Wenn es eine bestimmte IB gibt, die Sie interessiert haben, dann ermutige ich Sie, um sie zu erreichen, um über die Einrichtung Ihres Kontos mit Halifax Neuseeland. Die Tatsache, dass es keine Aufzeichnung mit Ihrer Bank oder uns von Ihrem ACH-Versuch gibt, schlägt vor, dass Ihre Anfrage es nicht einmal an Ihrem Computer vorbei machte. Sie haben das ACH-Einzahlungsformular fälschlicherweise abgeschlossen, was es daran hindert, durchzugehen. Unser Live-Kundendienst-Team kann Sie durch die ACH-Kaution über das Telefon jederzeit 24 Stunden am Tag gehen, wenn Sie uns unter 1-888-50-FOREX (36739) anrufen. Und sie haben mich gewarnt, dass es ein Warnzeichen ist, wenn eine Börsengesellschaft die Belastung über ACH fördert. Sie sagten, Sie verwenden die Begriffe Debit und Kredit austauschbar. Ist es möglich, das ist, was du getan hast, als du mit deiner Bank sprach. Kreditkartenablagerungen sind in den USA nicht für Forex-Konten erlaubt. Das war das, was sie warnen. Debitkartenablagerungen sind nicht die gleichen wie Kreditkartenablagerungen. Debitkartenablagerungen überweisen Geld von Ihrem Girokonto ähnlich einem ACH, nur schneller. Ich drückte diese Sorge an Ihren Kollegen und bat um Bestätigung, dass FXCM akzeptiert ACH Transfers, und Im immer noch warten, um von ihm zu hören. Es muss ein paar Missverständnisse zwischen Ihnen und meinem Kollegen gegeben haben, denn es gibt keinen Zweifel, dass FXCM ACH-Einlagen in den USA akzeptiert. Er hätte es nicht tun müssen, um mit Ihnen zu bestätigen. Wie auch immer, deshalb wollte ich ACH über Debit machen. Sowohl ACH als auch Debitkarte sind legitime und akzeptierte Einzahlungsmethoden für FXCM US. Sie können jede Methode verwenden und ich ermutige Sie, uns für Hilfe über das Telefon anzurufen, wenn Sie Hilfe benötigen, um das on-line-Formular abzuschließen. Hallo Aad, Ihre Berechnungen sind aus, weil Sie davon ausgehen, dass wir Ihre Margin Anforderung genau 1 für große Währungspaare, wo Sie haben bis zu 100: 1 Hebel und genau 0,5 für CFDs, wo Sie bis zu 200: 1 Hebelwirkung haben. Das ist nicht der Fall. Da Sie bei uns ein auf USD lautendes Handelskonto haben, regeln wir Ihre Margin-Anforderungen in US-Dollar-Konditionen, und diese Margin-Anforderungen ändern sich nicht aufgrund geringfügiger Wechselkursschwankungen. Sie werden nur bei großen Wechselkursbewegungen aktualisiert, in welchem ​​Fall wir. Nein, das 200: 1 war ein Beispiel von einem der Broker-Links, die ich zur Verfügung stellte. Ich weiß, ich habe USD FXCM AU Konten mit 100: 1 Margin Ratleverage. Probieren Sie einfach den Rechner und ändern Sie ihn auf 100: 1 Die Formel ist immer noch gültig mit den meisten Brokern. Offensichtlich berücksichtigen diese Margin-Rechner die Konfession und Hebelwirkung Ihres Handelskontos durch Benutzereingaben wie folgt. Sie sind sehr einfach im Gegensatz zu FXCMs magischen MMRBuffers. Kontenwährung USD Währung Paar gehandelt: EURUSD Aktueller Marktpreis Für EURUSD: Margin Ratio Hebel: 100: 1 Trade Size: quotStatt einer Formel zur Berechnung Ihrer Margin-Anforderungen, sollten Sie einfach die Werte eingeben, die Sie in der MMR-Spalte auf Trading Station sehen. "Großartig, jetzt muss ich Trading Station installieren MMRundisclosed Puffer vermutlich nicht für mich arbeiten. Ich benutze meine Kalkulationstabelle, um mir ungefähre Kosten, Risiko und mögliche Gewinndetails zu geben, bevor ich Handelsstrategien für Dutzende mache, wenn nicht Hunderte von Trades. Ich gehe nicht manuell Eingabe MMR für jeden dieser Trades. LOL Die Margin Anforderungsformel funktioniert perfekt mit den anderen Brokern Ive versucht. Es ist nur FXCMs unaufhörlich Notwendigkeit, die Dinge anders zu machen (angeblich zu unserem Nutzen), die Probleme für Händler verursacht. Vielleicht, wenn ich genau wüsste, wie FXCM formuliert quotMMRquot das wäre hilfreich, obwohl ich den Atem nicht halten werde. Aber was auch immer, der Handel muss auf die eine oder andere Weise gehen. Danke trotzdem Jason. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo Aad, Kein Download ist erforderlich, um auf Trading Station zuzugreifen Web: tsweb. fxcorporate Manuelles Eingeben der MMR für jeden Ihrer Trades ist nicht notwendig. Trading Station zeigt Ihre MMR für eine 1k Handelsgröße an. Wenn youre Handel mehr als das, Ihre Kalkulationstabelle Formel einfach zu multiplizieren, dass MMR-Wert durch Ihre Handelsgröße. Zum Beispiel beträgt die MMR pro 1k auf einem auf USD lautenden FXCM Australien-Konto 13,00 pro 1k für alle EUR-basierten Währungspaare (mit Ausnahme von CHF-Kreuzen). Das heißt, wenn du handelst. Korrigieren Sie bei anderen Brokern die geradlinige Margin-Anforderung, die jeder zu einem beliebigen Zeitpunkt auf einem 1k-Handel berechnen könnte, um 11.30 Uhr zum aktuellen EURUSD-Marktpreis statt 13.00, ich bevorzuge das ehemalige. Aber ich denke, das ist nur verrückt mich quotIts fair zu sagen, dass die meisten Einzelhändler nicht verwenden eine Kalkulationstabelle, um ihre Margin-Anforderungen zu berechnen, wie Sie tun. quot Ja und wahrscheinlich die meisten Einzelhändler wissen nicht, wie zu handeln, zu strategisieren und oder konsistente Gewinne. So anders als die Herde ist nicht eine schlechte Sache in meinem Buch. Ich benutze nicht einfach meine Kalkulationstabelle, um Margin-Anforderungen zu berechnen, wie Sie sehen können, das ist nur eines der vielen Dinge, die ich mir anschaue, wenn ich mich für viele zukünftige Trades einsetzt. Wie auch immer, ich brauche nur eine separate spezielle Kalkulationstafel zu machen, um FXCMs anders zu machen, um Dinge zu tun. Ich bin seit vielen Jahren bei FXCM. Was ich vor kurzem erlebt habe, war in der Handelsgeschichte verloren. Es geschah einmal im März und wieder in der letzten Woche. Letzte Woche war meine gesamte Geschichte vor April auf MT4 verloren, aber irgendwie war meine Balance richtig. Dies führte jedoch dazu, dass mein Gewinn auf 40 von 135 für das Jahr reduziert wurde. Forexfactoryshowthre 78post8896178 Warum ist das weiter passiert Ich habe 5 andere Konten mit FXCM, und ich habe auch die Inkonsistenz in Handelsgeschichten bemerkt. Warum löscht Ihr MT4 meine Handelsgeschichten. Zuerst danke, dass du seit vielen Jahren ein Kunde von FXCM bist. Warum hat Ihr MT4 meine Handelsgeschichten zu löschen Es hat zu tun, wie die MT4-Plattform mit unserem Backoffice verbunden ist, um Ihnen Single Sign On Zugang zu MT4 und Trading Station für den Handel und MyFXCM für die Kontoverwaltung zur Verfügung zu stellen. Während Sie komplette Berichte und Statement-Zusammenfassungen für Ihr MT4-Konto auf Trading Station und MyFXCM ansehen können, kann die Handelsgeschichte auf der MT4-Plattform selbst nur 30 Tage zurückgehen. Wie würde ich in der Lage sein, meinen Forscher zu bauen, wenn du meine Handelsgeschichten auflöste, empfehle ich dich, die Forex Factory direkt zu kontaktieren, um sie von deinem Interesse an diesem Update an Trade Explorer zu informieren: forexfactorycontact. php In der Zwischenzeit kannst du unsere Trading Analytics als Alternative: taweb. fxcorporate

No comments:

Post a Comment