Wednesday 8 November 2017

Mt4 Vs Mt5 Forex Roboter


MT4 vs MT5: Welche Forex-Plattform sollten Sie wählen Posted 1 year ago 11:20 PM 19 August 2015 7 Kommentare I8217ve wurde immer einige Fragen zu den Unterschieden zwischen MT4 und MT5 Forex Trading-Plattformen so I8217ve beschlossen, y8217all einen Überblick über die Vorteile zu geben Von jedem zu helfen, entscheiden Sie, welche zu wählen. MetaTrader 5 Let8217s starten mit der neueren MT5-Plattform, die im Jahr 2010 veröffentlicht wurde. Die wichtigsten Verbesserungen, die auf dieser Version vorgenommen werden, gehören die folgenden: Sechs Arten von ausstehenden Bestellungen und zwei Arten von Stop-Aufträge (MT4 hat nur vier Arten von ausstehenden Bestellungen) Kann bieten (M1, M2, MI3, MI: Ghostprotokoll, MI: Rogue Nation 8211 Oh, warte, dass8217s etwas anderes 8211 Ich meinte die 11 Arten von Minuten Charts, 7 Arten von Stunden-Charts, sowie die täglichen, wöchentlichen und jährlichen Zeitrahmen) Eingebauter ökonomischer Kalendervorsprung mit Freigabeplänen, Niveau der Auswirkung, vorhergehende Daten und Marktkonsens Integrierte MMS forex Marktprodukte Registerkarte für EAs Zusätzliche technische Indikatoren , 22 analytische Objekte und 46 grafische Objekte Verbesserter Strategie-Tester für EAs mit Agent Manager für die Remote-Optimierung MetaTrader 4 Die ältere MT4-Plattform hat ihre Einfachheit als Hauptstellungspunkt, im Gegensatz zu Barney Stinson8217s behaupten, dass es immer besser sei. Hier sind einige seiner Vorteile: Forex EAs sind durch die native MQL-Sprache entworfen und sind schneller zu kompilieren Ermöglicht fast alle Arten von Handelsmethoden wie Hedging und LIFO, aber es kann Einschränkungen je nach Ihrem Broker und Region sein Weniger Speicherplatz Als MT5 (Einige sagen, MT4 nimmt ein Drittel des RAM im Vergleich zu MT5) Noch die am weitesten verbreitete Plattform von Maklern und Einzelhändlern, was bedeutet, dass there8217s eine größere Support-Community dahinter ist Also was besser ist Nun, das hängt von Ihren Vorlieben . That8217s gerade wie fragen, wenn einfacher schwarzer Kaffee besser als ein gefrorenes Karamell macchiato mit gepeitschter Sahne und ein Extraschuß des Espresso ist Wenn Sie glauben, dass 8220less mehr8221 ist und you8217d eher an das Wesentliche des gerade oben Forexhandels halten, dann könnte Sie besser sein Mit der einfacheren MT4-Plattform. Auf der anderen Seite, wenn Sie die auffälligen neuen Funktionen und ein Marmeladen-Paket von Optionen, MT5 könnte genau das, was Sie brauchen. Was ist mit EA-Kompatibilität Aha Ausgezeichnete Frage. Ein sehr wichtiger Faktor im Auge zu behalten, wenn you8217re mit einem EA und unter Berücksichtigung der Umstellung von einer Plattform zur anderen ist, dass Systeme mit MQL4 codiert sind nicht kompatibel mit MQL5 oder MT5. There8217s gerade keine Abkürzung zum Umwandeln jener kundenspezifischen Anzeigen und der Funktionen (.ex4 und. mq4 Akten) so you8217d müssen den gesamten Code in C neu schreiben, wenn Sie jene wünschen, die auf einer MT5 Plattform ausgeführt werden. Deswegen gab es ein wenig Backlash gegen MT5 In der forex EA Gemeinschaft. MetaQuotes, die Schöpfer dieser Plattformen, hat aktiv versucht, Programmierer zu überzeugen, ihre MT4-kompatiblen Codes auf MQL5 umzuschreiben, aber die Mehrheit der Entwickler didn8217t wollen durch alle Schwierigkeiten gehen. Warum beheben, was ain8217t brach, rechts Haben Sie alle von Ihnen versucht Handel auf beiden MT4 und MT5 forex Plattformen Wie war Ihre Erfahrung Don8217t schüchtern, um Ihre Gedanken in unseren Kommentaren AbschnittMT4 vs MT5 Features und Kompatibilität Dies ist der Grund, warum ich verließ meine Broker in der US wegen der Beseitigung von Hedging. Ich weiß nicht, was die Hölle geht mit dem Finanzsystem weltweit, aber ich fühle, dass sie herausgefunden, wie Händler mit Hedging-Techniken, um dort Handel zu gewinnen und jetzt wollen sie zu beseitigen. Dies erinnert mich an ein wie ein Kind, dass die Änderung der Regeln des Fußballspiels auf jedem Spiel zu profitieren sich seine FingBS Ich hoffe, nicht alle Broker gehen zu diesem Sh. MT5 Ich weiß, dass FXpro nicht mehr US-Kunden ab irgendjemandem Januar 2010 starten wird Ich hoffe, das ist kein Trend. Ich habe ein Konto mit TDFX und die MT5 testen und wenn sie zu diesem Stück von Sh wechseln. Ich werde einen anderen Makler finden müssen. Ich wusste nicht, dass MT5 beseitigt Hedging bis heute aus dem Lesen Traders Kommentare I dont fing glauben. Ich habe gerade Verwendung von MT4 vor kurzem von Ninja Trader und MT4 ist nicht eine gute Handelsplattform für Händler es ist wie das Zurückgehen in den frühen Jahren der Computer-Arbeit mit MT4 oder MT5 aber ich wollte Forex handeln, so dass ich es gelutscht und Ging es, aber es ließ mich mit einem schlechten Geschmack in meinem Mund wie Diet Coke, aber wenn ich auf der Suche nach einem Makler, die Hedging auf einer anderen Plattform zu halten. BrokerGuru 24. Oktober 2009 Hedging wird vollständig eliminiert, egal ob es sich um einen US - oder europäischen Broker handelt, der MT5 verwendet, der Kern von MetaTrader ist bisher ohne Hedging-Möglichkeiten betroffen. 23. Oktober 2009 Warum können Sie sich nicht in MT5 FiFo Regeln gelten nur für die USA, nicht in Europa gelten. Oktober 19, 2009 WENN MEIN BROKER (ALPARI BRITISCH) ÄNDERUNGEN ZU MT5 UND WIR KÖNNEN UNSERE MT4 INDIKATOREN NICHT BENUTZEN, DANN 95 VON MEINEN HANDELS-BUDDYS ZU EINEM BROKER LAUFENDEN MT4 BEWEGEN. SEI GEWARNT. DIES IST FÜR REAL. 17. Oktober 2009 Wie bei den meisten Sachen. Amerika vergisst, dass alle Personen nicht in ihren Grenzen leben, die meisten von uns dont geben 2 Schreie für die restriktiven Praktiken einer immer mehr Spiel Regime (Schade, dass sie nicht sehen ihre eigenen Scheune vor 10 Jahren, wenn diese Mühe begann) Ich würde sagen, dass Großbritannien, Australien, Kanada und vielen anderen Ländern haben gut regulierte und kontrollierte Investmentgeschäfte. Ich dont oft hedge, aber ich sicher, wenn ich brauche, sowie - schlecht entscheiden, welche Reihenfolge möchte ich meine Trades Thank-you töten, warum cant die NFA Bullshit umschaltbar. Wenn nicht dann Wirklich der einzige Nachteil ist, wenn der EA-Analysator Multi-coremulti-Threads richtig nutzen kann, wenn nicht - wen kümmert Kranke Aufenthalt mit MT4 oder bewegen Sie sich zu einem anderen Anbieter, wie Oanda oder Dukascopy. September 19, 2009 Wenn mein Makler MT5 diese diese Grenzen (ich bin europäisch) dann seine Zeit zu gehen über eine andere Plattform und Makler. Ich glaube, Metatrader wird hisselve mit eigenen Händen zerstreuen. September 17, 2009 Cant nicht mit Ihnen einverstanden. Es macht die Händler unruhig über diese Änderungen. Ich würde selbst gerne sehen, dass mehr Auftragsarten hinzugefügt werden, insbesondere OCO-Aufträge. Bis jetzt MetaQuotes es nicht für MT5 Plattform planen. 17. September 2009, wenn Hedging nicht erlaubt ist, und die Kombination von Aufträgen, als es ist Stück Scheiße. Statt zu zerstören, was derzeit in MT4 arbeitet, sollten sie fixieren, was nicht ist, wie Elternaufträge, wenn Bestellungen, etc. etwas wie, was von dealbook durch GFT zur Verfügung gestellt wird. BrokerGuru 16. September 2009 Im MT5 haben wir nicht mehr die Möglichkeit, so weit ich es verstanden habe, es gegen Ihre manuell eröffneten Geschäfte oder gegen die von EA initiierten Trades zu sichern. Müssten Sie Ihre Verluste akzeptieren, bevor Sie ein Geschäft in die entgegengesetzte Richtung öffnen. September 16, 2009 Ich habe in einer Reihe von Foren gelesen, dass, wenn Sie eine einzelne EA auf einem Instrument haben, dass es die Arten von Handlungen hemmen kann, die Sie manuell tun möchten. Dies wäre vor allem dann der Fall, wenn man in die entgegengesetzte Richtung zu einem Roboterhandel handeln möchte, und die Roboter handeln derzeit in einer verlorenen Position. Sie würden gezwungen sein, den Verlust zu erkennen, bevor Sie in der gegnerischen Position manuell handeln können. Aber wenn Sie Ihrem Roboter vertrauen, würde das saugen. Ist dies der Fall. September 3, 2009 Es wäre schön, wenn MT5 die Möglichkeit hat, auch OCO-Aufträge zu platzieren. ). BrokerGuru Nun, nicht gerade ein Makler oder MT5 Frage :) aber. Alright Was Sie gesehen haben, heißt Divergenz - Indikator (in diesem Fall RSI) steigt, während der Preis wurde neue Tiefstände. Trading mit RSI allein eine 1-Minuten-Charts und vor allem, wenn Sie gewählt, wie flüchtige Paar wie GBPJPY ist nicht die beste Option. Verfeinern Sie Ihre Trading-Methode, indem Sie zusätzliche Parameter für Einträge und einen Blick auf Divergenz-Setups und Möglichkeiten, sie zu handeln. Broker-Guru danken u sehr viel habe ich durch die Seiten gelesen und es war hilfreich. Aber was ich wissen möchte, ist, warum ich nahm eine Position und KAUF, wenn Rsi 31 war und der Trend ging bis 25 und später kam zurück zu 30 und zog nach 50 und trotzdem war ich immer noch mit Verlust. Nun, ich benutzte 5 Losgröße 1 Minute Handel Währung GBPJPY Betrag 3000 USD Eine der amüsantesten Dinge über den Handel ist die Unfähigkeit der Menschen zu verstehen, dass, sobald Vorteile von bestimmten Werkzeugen weit verbreitet, verlieren sie alle möglichen Vorteil, die sie einmal hatten, wenn sie nicht ermöglichen Einzigartige Methoden oder Strategien, die nicht im Umlauf sind. Auch, da die Werkzeuge komplizierter werden, nehmen sie tatsächlich mehr Zeit zu verstehen und zu verwenden. Nur eine andere Sache so genannte Experten forex Tutoren und andere können behaupten, Menschen müssen zu meistern, bevor sie reich werden können. BrokerGuru Soweit ich weiß, ist die MQ5-Sprache noch nicht öffentlich zugänglich, aber es wurde versprochen, vor der eigentlichen Präsentation von MT5 herauszukommen, so dass Händler Zeit haben, sich mit neuen Sprachfunktionen vertraut zu machen. Alle Indikatoren und EAs, die für MT4 geschrieben wurden, funktionieren nicht mit MT5, unabhängig von FIFO oder anderen NFA-Regeln - es ist eine offizielle Erklärung von Metatrader-Entwicklern. Also, ja, alle Indikatoren und EAs müssen für eine neue Plattform neu geschrieben werden. Hat jemand ein Kreuz schriftliches Beispiel einer EA für MT4 geschrieben in C für MT5 Können wir irgendwelche Beispiele von typischen EA-Stilen für MT5 geschrieben haben Wenn Sie sagen, MT4 EAs müssen für MT5 umgeschrieben werden, dass eine breitbandige Aussage oder Speziell für EAs, die nicht den NFA-Beschränkungen entsprechen Letzte Gedanken - werden die Indikatoren noch im MT5-Programm enthalten sein oder müssen sie umgeschrieben werden, werden die im Programm enthaltenen Maßnahmen ähnlich reagieren oder werden sie eine ganz neue Lernerfahrung sein Fragen, weil Ive nur gelernt, die MT4-Indikatoren verwenden. Mt5 ist eine komplette Bull-Scheiße, seine andere schwere scam Tasche mit fortgeschrittenen Tricks gefüllt Hi Weiß jemand das aktuelle Release-Datum von MT5 und ifwhen wird FAPTurbo und Megadroid eas Release einer Version, um unter MT5 zu arbeiten. Dank Keine Notwendigkeit wirklich. Viele Tricks bei Metatrader-Version, egal welche Version auftritt Alle von ihnen ist gleich, MT5 sieht cool, aber ich möchte eine Handelskuppel wie in Ninja Trader zu sehen, so kann es sein, leicht zu handeln Limit Orders und passen Sie Ihre Stopps und Gewinnziele mit einem Klick auf eine Schaltfläche.

No comments:

Post a Comment